Buddy & Bello
Buddy and Bello Gedankenfutter

Gedankenfutter

Warum "Gedankenfutter"

Wenn man als Hundemensch durchs Leben geht, fallen einem viele Dinge auf und man beginnt darüber nachzudenken. Abgeleitet aus dem englischen Begriff “food for thought” möchte ich in dieser Rubrik völlig subjektive Beobachtungen und Erlebnisse teilen und zum Nachdenken anregen. Es darf auch gern eine Diskussion entstehen – denn die Themen führen bewusst nicht zu einer eindeutigen Lösung.

Über folgende Themen mache ich mir gerade Gedanken:

Buddy & Bello | zu alt für einen Hund
Gedankenfutter

Zu alt für einen Hund?

Neulich im Facebook Feed: gesucht wurde ein neues Zuhause für eine 8-jährige kleine Hündin – ihr 88-jähriges Frauchen musste ins Heim und konnte sie leider nicht mitnehmen. Die Empörung war groß:

Weiterlesen »
Gedankenfutter
Gedankenfutter

Hunde und Kinder

Neulich habe ich im Netz eine berührende Geschichte gelesen. Es ging um einen Labrador, der in einem amerikanischen Vorort jeweils für eine Stunde im Haus einer

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

PODCAST
Der Buddy & Bello Podcast

Informative Gespräche und Interviews mit Züchtern, Tierärzten, Trainern und Experten. Wir informieren und unterhalten. Stay tuned!